Vorschau 5. Runde / Nachlese 4. Runde

RÜCKBLICK: Letzten SA feierten die Mattersburger in der 4. Runde 2 Heimsiege:

MATTB/1 spielte mannschaftlich geschlossen und siegte gegen Neudörfl/3 6:4 !
Auch ein Landesliga-Niveau-Spieler (Horvath Imre) in den Reihen der Neudörfler konnte deren Niederlage nicht verhindern.
Nachdem Halbturn/3 in Mönchhof einen Punkteverlust hinnehmen mußte, liegt Mattersburg in der Tabelle nur mehr mit einem Punkt Rückstand auf Rang 2.
Reichl Marcus (2 Siege:1 Niederlage), Ulrich Rudi (2:1), Giefing Christof (2:1), Niederlage im Doppel

MATTB/2 setzte sich souverän mit 8:2 gegen Halbturn/5 durch.
Zum zweiten Mal in dieser Saison schaffte Walter Ramhofer den „Four-Peat“ innerhalb einer Spielbegegnung und blieb in seinen 3 Einzel sowie im Doppel siegreich.
Mit nur 2 Punkten Rückstand auf Tabellenführer Kleinhöflein rangieren die Mattersburger auf Platz 5 der Tabelle !
Ramhofer Walter (3:0),  Scheiber Christian (2:1),  Dirnbauer Kurt (2:1), Sieg im Doppel

VORSCHAU: Kommenden SA 25.Oktober finden in Runde 5 die nächsten Heimspiele im Mattersburger Gymnasium statt.

1.Klasse Nord (Beginn 18h)
MATTB/1 spielt gegen Oberpullendorf/5.
Oberpullendorf liegt nur einen Punkt hinter Mattersburg.
Reichl Marcus, Ulrich Rudi, Huber Peter/Giefing Christof

2.Klasse Nord (Beginn 18h)
MATTB/2 bekommt es mit der 5er Mannschaft aus Neusiedl/See zu tun.
Neusiedl hat derzeit noch keinen Punkt und kommt somit als Außenseiter ins ‚Gümmi‘.
Ramhofer Walter, Scheiber Christian, Weisz Manuel
Dirnbauer (Backup)

Alle Fans und Interessierten sind natürlich wieder herzlich eingeladen die Mannschaften zu unterstützen !

Auslosung, Spielergebnisse und Tabellen könnt ihr jederzeit auf der BTTV-Homepage
oder auf der neuen TTC-Mattersburg Homepage verfolgen: