Vorschau 4. Runde / Nachlese 3. Runde

Rückblick

Letzte Woche SA kamen die Mattersburger mit Sieg und Niederlage zurück von ihren Auswärtsspielen:

MATTB/1 verlor unglücklich gegen Halbturn/3 mit 3:7.
Insgesamt 4 Matches wurden im 5ten Entscheidungs-Satz knapp verloren. Somit rutschte man von Platz 1 auf Platz 3 mit derzeit 4 Punkten.
Ulrich Rudi (2 Siege:1 Niederlage), Reichl Marcus (1:2), Huber Peter (0:3), Niederlage im Doppel

MATTB/2 setzte sich mit einem 6:4 gegen Jois/3 durch.
Diesmal schaffte es Christian Scheiber in allen Matches ohne Niederlage zu bleiben (incl. Doppel). Mit 4 Punkten liegt man derzeit auf Platz 5.
Scheiber Christian (3:0), Ramhofer Walter (2:1),  Piller Kurt (0:3), Sieg im Doppel

Vorschau

Kommenden SA 18.Oktober finden in Runde 4 die nächsten Heimspiele im Mattersburger Gymnasium statt.

1.Klasse Nord (Beginn 18h)
MATTB/1 spielt gegen Neudörfl/3.
Neudörfl hat wie Mattersburg 4 Punkte aus 3 Spielen. Von einer spannenden, ausgeglichenen Begegnung ist auszugehen.
Reichl Marcus, Ulrich Rudi, Giefing Christof

2.Klasse Nord (Beginn 18h)
MATTB/2 bekommt es mit der 5er Mannschaft aus Halbturn zu tun.
Halbturn hat erst einen Punkt auf dem Konto, daher gehen unsere Burschen als leichter Favorit ins Rennen.
Ramhofer Walter, Scheiber Christian, Dirnbauer Kurt
Weisz Manuel (Backup)

Alle Fans und Interessierten sind natürlich wieder herzlich eingeladen die Mannschaften zu unterstützen!

Die aktuellen Ergebnisse,Tabellen und Ranglisten der beiden Mannschaften finden sich auf der Website unter Mattb 1 bzw. Mattb 2 .