Vorschau 6. Runde / Nachlese 5. Runde

RÜCKBLICK:

Und wöchentlich grüßt das Murmeltier …. wieder wurde das vergangene Heimspiel-Doppel mit 2 Siegen in Runde 5 abgeschlossen.

MATTB/1 (1.Klasse) gewann gegen eine stark aufspielende Mannschaft aus Oberpullendorf knapp mit 6:4 !
Der erwartet schwere Gegner aus dem Mittelburgenland machte es den Mattersburgern bis zum Schluß sehr schwer.
Marcus Reichl und Rudi Ulrich konnten zum ersten Mal gemeinsam einen Sieg im Doppel einfahren. Letzendlich fixierte Rudi Ulrich im letzten Einzel in einem nervenaufreibenden 5-Satz-Krimi den knappen Sieg.
Aufgrund der Niederlage von Halbturn/3 übernimmt Mattersburg erstmals die Tabellenführung! HUSSAAAAAA!
Reichl Marcus (2 Siege:1 Niederlage), Ulrich Rudi (2:1), Huber Peter (1:2), Sieg im Doppel

MATTB/2 (2.Klasse) setzte sich auch diesmal souverän mit 7:3 gegen Neusiedl/5 durch.
Abermals ungeschlagen an diesem Abend blieb Walter Ramhofer und schaffte den dritten „Four-Peat“ (3 Einzel und ein Sieg im Doppel) in der Saison. Die guten Leistungen von Christian Scheiber und Manuel Weisz sorgten für einen sicheren Sieg.
Mit weiterhin 2 Punkten Rückstand auf Tabellenführer Kleinhöflein/1 bleibt Mattersburg auf Platz 5 der Tabelle !
Ramhofer Walter (3:0),  Scheiber Christian (2:1),  Weisz Manuel (1:2), Sieg im Doppel

VORSCHAU:

Nach einer Spiel-Pause zu Allerheiligen geht es erst wieder SA 08.November weiter in Runde 6 mit den nächsten Heimspielen im Mattersburger Gymnasium.

1.Klasse Nord (Beginn 18h)
MATTB/1 spielt gegen Jois/1.
Der Tabellen-Erste gegen den Tabellen-Letzten. Trotz der klaren Favoritenstellung am Papier werden wir den Gegner sicher nicht unterschätzen und Vollgas gegeben.
Geplante Aufstellung:
Reichl Marcus, Ulrich Rudi, Giefing Christof
Huber (Backup)

2.Klasse Nord (Beginn 18h)
MATTB/2 spielt gegen Sieggraben/1.
Die Sieggraber liegen punktegleich mit Mattersburg auf Rang 4. Ein Duell auf Augenhöhe ist zu erwarten.
Geplante Aufstellung:
Ramhofer Walter, Scheiber Christian, Mad Gerhard
Dirnbauer (Backup), Weisz (Backup), Piller (Backup)

Alle Fans und Interessierten sind natürlich wieder herzlich eingeladen die Mannschaften zu unterstützen !

Auslosung, Spielergebnisse und Tabellen könnt ihr jederzeit auf der BTTV-Homepage
oder auf der neuen TTC-Mattersburg Homepage verfolgen: