Meisterschaft Rückblick / Vorschau

2. Liga Runde 5

MATTB/1
fegte zuhause mit einem 9:1 Sieg über Halbturn/3 hinweg.

Die Familie Sattler aus Neusiedl hatte gegen eine souveräne Mattersburger Mannschaft keine Chancen. Billy Bordo mit seinem dritten Four-Peat (3 Einzelsiege, 1 Sieg im Doppel) war wieder einmal ‚unstoppable‘. Erstmals alle 3 Einzel gewann Marcus Reichl. Wolfgang Baumgartner komplettierte das Endergebnis mit 2 Einzelsiegen.
Mattersburg rückt mit 7 Punkten auf Platz 2 in der Tabelle vor, nachwievor ein Spiel weniger als der neue Tabellenführer Hornstein/2 (8 Punkte).
Bordo Billy (3 Siege:0 Niederlagen), Reichl Marcus (3:0),
Baumgartner Wolfgang (2:1), Sieg im Doppel (Bordo/Baumgartner)

1. Klasse Runde 2

MATTB/2
verlor das erste Heimspiel der Saison gegen Neudörfel/2 mit 4:6.

C
hristian Scheiber und Peter Huber konnten zwei ihrer Einzel gewinnen. Der übermächtige Neudörfler Imre Horvath machte (fast) im Alleingang 4 Punkte für Neudörfl.
Scheiber Christian (2:1), Huber Peter (2:1), Ulrich Rudi (0:3), Niederlage im Doppel (Ulrich/Scheiber)

2. Klasse Runde 4
MATTB/3
trennte sich im Heimspiel gegen Kleinhöflein/2 mit 5:5.

Walter Ramhofer
& Co hatten den Sieg vor Augen, leider wurde das zum Schluß gespielte Doppel knapp in 4 Sätzen verloren.
Mattersburg liegt mit 4 Punkten auf Platz 3 der Tabelle, hat aber ein Spiel weniger ausgetragen. Tabellenführer mit 8 Punkten ist derzeit Halbturn/5.
Ramhofer Walter (3:0), Dirnbauer Kurt (1:2), Weisz Manuel (1:2), Niederlage im Doppel (Ramhofer/Weisz)

VORSCHAU:
Auswärts-Triple am DO 22. Oktober und SA 24. Oktober

2. Liga Runde 6 (SA Beginn
18:00)
MATTB/1
spielt auswärts gegen Oberwart/4
Das erste Auftreten gegen Oberwart – seit der Neugründung Mattersburgs – geht auswärts über die Bühne. Mit einem Sieg und 2 Unentschieden liegt Oberwart/4 derzeit auf Platz 8.
Bordo Billy, Baumgartner Wolfgang, Reichl Marcus

1. Klasse Runde 3
(SA Beginn 18:00)
MATTB/2
spielt auswärts gegen Mönchhof/1
Der schlechte Saisonstart der Mattersburger muss vergessen gemacht werden. Scheiber, Giefing und Co sind mental stark genug um nach 2 knappen 4:6 Niederlagen wieder zurück auf die Überholspur zu finden.
Mönchof ist mit einem Sieg und einem Unentschieden in die Meisterschaft gestartet.
Geplante Aufstellung: Ulrich Rudi, Scheiber Christian, Giefing Christof

2. Klasse Runde 5 (DO Beginn 18:00
)

MATTB/3
spielt auswärts gegen Neusiedl/4
Neusiedl liegt mit 3 Punkten (einen Punkt Rückstand auf Mattersburg) auf Platz 5 der Tabelle.
Ramhofer Walter, Dirnbauer Kurt, Weisz Manuel, Piller Kurt (Backup)