Vorschau Runde 4 / Rückblick Runde 3

RÜCKBLICK: Heimspiel-Doppel in Runde 3 endet mit Unentschieden und Sieg

MATTB/1 (1.Klasse)
Gegen den Tabellenführer Halbturn/3 gab es mit einem 5:5-Unentschieden eine letztendlich gerechte Punkteteilung. Der Ungar Szeleczky war – wie im Hinspiel – an diesem Tag abermals nicht zu bezwingen.

Mattersburg konnte aber die restlichen Spiele gut kontrollieren und sorgte somit dafür, daß Halbturn den Vorsprung in der Tabelle nicht ausbaute.

Matterburg bleibt mit 2 Punkten Rückstand auf Tuchfühlung mit Halbturn/3 rutscht aber in der Tabelle auf Platz 4 zurück. Die Meisterschaft bleibt spannend, 4 Mannschaften kämpfen um den Titel.

Reichl Marcus (2 Siege:1 Niederlage), Ulrich Rudi (2:1), Giefing Christof (1:2), Niederlage im Doppel (Ulrich, Giefing)

MATTB/2 (2.Klasse)
Mattersburg setzte sich gegen Jois/3 mit 10:0 durch.
Chancenlos waren die Gäste aus Jois. Christian Scheiber und Walter Ramhofer schafften jeweils einen Four-Peat.
Mattersburg hat nur einen Punkt Rückstand auf Tabellenplatz 2 und liegt auf Platz 4 der Tabelle !
Scheiber Christian (3:0), Ramhofer Walter (3:0), Dirnbauer Kurt (3:0), Sieg im Doppel (Scheiber, Ramhofer)

VORSCHAU: Auswärtsspiele in Runde 4 am SA 28.2.

1.Klasse Nord
Runde 4:
SA 28.02.2015 18:00
MATTB/1
spielt auswärts gegen Neudörfl/3.
Das Hinspiel gewann Mattersburg zu Hause 6:4. Neudörfl liegt punktegleich mit Mattersburg auf Rang 2.

Reichl Marcus, Ulrich Rudi, Huber Peter

2.Klasse Nord

Runde 4:
SA 28.02.2015 18:00
MATTB/2
spielt auswärts gegen Halbturn/5.
Das Heimspiel in der Hinrunde gewann Mattersburg mit 8:2. Mattersburg ist klarer Favorit.

Ramhofer Walter, Scheiber Christian, Mad Gerhard
Dirnbauer (Backup), Weisz (Backup), Piller (Backup)

Alle Fans und Interessierten sind auch auswärts herzlich Willkommen ihre Mannschaft zu unterstützen.
Fan-Fahrten sind bitte selbst zu organisieren.

Die Spielorte sind
Hauptschule Neudörfl, Kirchenplatz 2, 7201 Neudörfl