TT Meisterschaft: Rückblick 09.04. / Vorschau SA 16.04.

MATTB/1
gewann auswärts gegen Hornstein/2 mit 7:3
Solide Leistung der Mattersburger. Erstmals in der Saison schaffte Wolfgang Baumgartner einen Solo-Four-Peat (3 Siege im Einzel, Sieg im Doppel). Bravo.

Mattersburg liegt weiter auf Tabellenplatz 1. Verfolger Oberpullendorf/4 ist nachwievor 3 Punkte zurück. Noch 2 Runden zu spielen (siehe Vorschau).
Baumgartner Wolfgang (3 Siege:0 Niederlagen), Bordo Billy (2:1), Reichl Marcus (1:2), Sieg im Doppel (Bordo/Baumgartner)

1. Klasse

MATTB/2
beendete die Saison auf Platz 4 der Tabelle

2. Klasse
Runde 8

MATTB/3
verlor auswärts gegen Jois/2 mit 4:6
Ohne Punkte trat Mattersburg die Heimreise aus Jois an. Ein Four-Peat von Walter Ramhofer reichte leider nicht aus um Punkte aus Jois zu entführen.

Mattersburg liegt auf Tabellenplatz 5, direkt hinter der punktegleichen Mannschaften Oberpullendorf/5.
Ramhofer Walter (3:0), Dirnbauer Kurt (0:3), Weisz Manuel (0:3), Sieg im Doppel (Ramhofer/Weisz)

VORSCHAU:
2x HEIM-Spiel am SA 16. April

2. Liga
Runde 10 (SA
Beginn 18:00)

MATTB/1
spielt daheim gegen Oberpullendorf/3
ACHTUNG: Mit einem Sieg wäre Mattersburg vorzeitig Meister.
Oberpullendorf/3 liegt nur auf dem vorletzten Tabellenplatz, daher sind solche Gegner besonders gefährlich. Es gilt fokussiert, konzentriert und mit voller Motivation in dieses Spiel zu gehen.
Jeder Fan zählt und ist kommenden Samstag doppelt wichtig!
Bei einem Sieg gibt’s nicht nur für die Fans eine Überraschung.

1. Klasse
Saisonende
MATTB/2
beendete die Saison auf Platz 4 der Tabelle