Meisterschaft Rückblick / Vorschau

2. Liga – Runde 2
MATTB/1 siegte beim Debüt von Billy Bordo und Wolfgang Baumgartner auswärts gegen Oberpullendorf/4 mit 7:3.
Viel besser kann der Start in eine neue Saison nicht beginnen. Billy Bordo verlor an diesem Abend nur einen Satz. Souveräner kann man seine Mannschaft nicht zu einem Sieg führen. Der erste Four-Peat der Saison (3 Siege im Einzel, 1 Sieg im Doppel) im Mattersburg-Dress ist vollbracht.
Wolfgang Baumgartner und Kapitän Marcus Reichl steuerten die restlichen Punkte bei.
Mit solch konstanten Leistungen kann man zweifellos um den Meistertitel mitspielen.
Bordo Billy (3 Siege:0 Niederlagen), Baumgartner Wolfgang (2:1), Reichl Marcus (1:2), Sieg im Doppel (Bordo/Baumgartner)

2. Klasse – Runde 1
MATTB/3 erkämpfte auswärts gegen Sieggraben ein 5:5 Unentschieden.
Spannung bis zum letzten Match war bei der Punkteteilung in Sieggraben angesagt. Ohne den erkrankten Kurt Dirnbauer gelang Kapitän Walter Ramhofer, Manuel Weisz und Kurt Piller ein gerechtes Unentschieden.
Ramhofer Walter (2:1), Weisz Manuel (1:2), Piller Kurt (1:2), Sieg im Doppel (Ramhofer/Weisz)

VORSCHAU: Heimspiel Doppel am SA 3. Oktober 18:00
2. Liga Runde 3 (Beginn 18:00)
MATTB/1 spielt gegen Eisenstadt/1
Da der amtierende Meister der 2. Liga Eisenstadt/1 nicht in die Landesliga aufsteigen wollte, kommt es in Runde 3 zum ersten Aufeinander-Treffen der beiden Mannschaften seit vielen, vielen Jahren.
Eisenstadt ist mit 2 Siegen in den ersten beiden Runden voller Selbstvertrauen. Mattersburg wird mit seiner neu formierten Standard-Besetzung aber sicher dagegenhalten können. Spannung pur ist angesagt.

2. Klasse Runde 2 (Beginn 18:00)
MATTB/3 spielt gegen Halbturn/6
Halbturn/6 verlor das Derby in der ersten Runde gegen Halbturn/5 mit 3:7. Mattersburg geht als Favorit ins Spiel.
Geplante Aufstellung: Ramhofer Walter, Weisz Manuel, Mad Gerhard

1. Klasse
MATTB/2
Die Meisterschaft für die 2er Mannschaft startet erst mit SA 10. Oktober, da nur 8 Mannschaften in dieser Gruppe spielen.
Der Kader mit Rudi Ulrich, Christian Scheiber, Peter Huber und Mannschaftskapitän Christof Giefing hat sich einen Platz in der oberen Hälfte der Tabelle zum Ziel gesetzt.