Vorschau 1. Runde

RÜCKBLICK: Die Winterpause ist zu Ende, kommendes Wochenende startet eine interessante Rückrunde mit vielen Auswärtsspielen für beide Mattersburger Mannschaften.
MATTB/1 (1.Klasse) liegt punktegleich mit Halbturn/3 auf Platz 1 der Tabelle.

MATTB/2 (2.Klasse) startet von Platz 2 als erster Verfolger von Tabellenführer Kleinhöflein/1 in das Frühjahr.

VORSCHAU: Aufgrund von Verschiebungen (Vorverlegungen) finden kommendes Wochenende für beide Mannschaften gleich 2 Auswärtsspiele in Runde 1 + Runde 2 an

1.Klasse Nord
Runde 1: SA 24.01.2015 18:00
MATTB/1 spielt auswärts gegen Hornstein/3.
Adresse: Volksschule Hornstein, Schulgasse 10, 7053 Hornstein
Zur Erinnerung: Das Hinspiel konnte Mattersburg zuhause 6:4 (nach 1:4 Rückstand) für sich entscheiden. Die Hornsteiner brennen auf Revanche. Mattersburg reist aber mit genug Selbstvertrauen an, um im schwierigen Auswärtsspiel bestehen zu können.
Reichl Marcus, Ulrich Rudi, Giefing Christof

Runde 2: FR 23.01.2015 19:00 (verschoben vom 31.01.2015)
MATTB/1 spielt auswärt gegen Mönchhof/1.
Adresse: Volksschule Mönchhof, Kirchenplatz 2, 7123 Mönchof
Mattersburg sicherte sich im Hinspiel mit einem 7:3 einen Heimsieg. Mattersburg weiß, dass die Tabellensituation von Mönchhof (Platz 8 und nur 2 Siege) nicht dem tatsächlichen Kräfteverhältnis entspricht und wird die Seewinkler nicht unterschätzen.
Reichl Marcus, Ulrich Rudi, Huber Peter

2.Klasse Nord
Runde 1: SA 24.01.2015 18:00
MATTB/2 spielt auswärts gegen Oberpullendorf/6.
Adresse: Hauptschule Oberpullendorf, Eisenstädterstraße 9, 7350 Oberpullendorf
Das Hinspiel gewann Mattersburg mit 7:3. Oberpullendorf liegt mit 3 Siegen derzeit auf Platz 7. Man darf gespannt sein, wie sich die jungen U15 Spieler von Oberpullendorf weiterentwickelt haben. Mattersburg geht jedenfalls als Favorit ins ‚Rennen‘.
Ramhofer Walter, Scheiber Christian, Weisz Manuel
Dirnbauer (Backup), Piller (Backup)

Runde 2: MO 26.01.2015 19:00 (verschoben vom 31.01.2015)
MATTB/2 spielt auswärts gegen Kleinhöflein/1.
Adresse: Volksschule Kleinhöflein, Kleinhöfleiner Hauptstraße 8a, 7000 Eisenstadt
Gegen den Tabellenführer aus Kleinhöflein (4 Punkte Vorsprung auf Mattersburg) wird es wieder ganz schwer. Das Hinspiel wurde 3:7 verloren. Aber schon damals konnten überraschende Einzelsiege gegen die ‚Unbesiegbaren‘ verbucht werden. Warum also diesmal nicht noch mehr!
Ramhofer Walter, Scheiber Christian, Dirnbauer Kurt
Weisz (Backup), Piller (Backup)