Vorschau 3. Runde / Nachlese 2. Runde

Bild: Sponsor Vlasto von ‚Schnitzel & mehr‘ (oranges T-Shirt) gratuliert den Spielern

Rückblick: Sieg und Niederlage in den Heimspielen in Runde 2 letzte Woche SA

MATTB/1 siegte gegen Möchhof/1 mit 7:3 !!!
Marcus Reichl blieb erstmals in der Saison ohne Niederlage (inkl. Doppel).
Mit dem zweiten Sieg in Serie setzte sich Mattersburg auf Rang 1 der Tabelle (ex aequo mit Halbturn/3).
Reichl Marcus (3 Siege:0 Niederlagen), Giefing Christof (2:1), Huber Peter (1:2), Sieg im Doppel

MATTB/2 musste sich Kleinhöflein/1 mit 3:7 geschlagen geben. Da Kleinhöflein neben Wimpassing zu den Meisterschafts-Favoriten zählt, kann man mit der Leistung durchaus zu frieden sein.
Bei seinem Debüt für Mattersburg konnte Christian Scheiber 2 Siege erringen! Bravo!
Scheiber Christian (2:1), Ramhofer Walter (1:2), Dirnbauer Kurt (0:3), Niederlage im Doppel

Danke an alle Fans, die beide Mannschaften super unterstützt haben!

Der Spieltag wurde dann mit einem Besuch bei unserem Sponsor „Schnitzel und mehr“ abgeschlossen.

Vorschau:

Kommenden SA 11.Oktober finden in Runde 3 jeweils Auswärtsspiele statt:
1.Klasse Nord (Beginn 18h)
Für MATTB/1 wartet der weite Weg nach Halbturn zum Spiel gegen dessen 3er-Mannschaft.
Somit kommt es in dieser Runde zum Aufeinandertreffen der beiden Tabellen-Ersten. Für Spannung ist gesorgt ….
Christof Giefing steht leider nicht zur Verfügung.
Geplante Aufstellung:
Reichl Marcus, Ulrich Rudi, Huber Peter

2.Klasse Nord (Beginn 18h)
MATTB/2 muss diesmal auswärts gegen Jois/3 antreten. Mit einer ähnlich starken Performance wie bisher, darf man sich durchaus Sieg-Chance ausrechnen.
Geplante Aufstellung:
Ramhofer Walter, Scheiber Christian, Piller Kurt
Dirnbauer Kurt (Backup)

Alle Fans und Interessierten sind auch auswärts herzlich Willkommen ihre Mannschaft zu unterstützen.
Fan-Fahrten sind bitte selbst zu organisieren.
Die Auswärtsspiele lassen sich hervorragend mit einem Besuch im Designer-Outlet Parndorf verbinden (SA bis 18h offen).
Die Spielorte sind:
Volksschule Halbturn, Budapesterstr. 2, 7131 Halbturn