Meisterschaft: Rückblick / Vorschau SA 14.11.

2. Liga Runde 7
MATTB/1 gewann gegen Halbturn/2  mit 10:0
Premiere in Mattersburg, erstmals in der Saison wurden alle Spiele einer Begegnung gewonnen und Halbturn mit einer 10:0-Packung nach Hause geschickt.
Billy Bordo schaffte somit mit Doppelpartner Wolfgang Baumgartner seinen 6. Four-Peat (3 Einzelsiege, 1 Sieg im Doppel) der Saison, für Baumgartner war es das erste Spiel ohne Niederlage!
Marcus Reichl komplettierte eine geschlossene Mannschaftsleistung. !
Mattersburg bleibt auf Platz 1 der Tabelle, hat einen Punkt Vorsprung auf den neuen Tabellen-Zweiten Neudörfl/1 (bei einem Spiel weniger).
In der Einzelrangliste bleibt Bordo auf Platz 1, Baumgartner klettert auf Platz 6 und Reichl auf Rang 13.
Bordo Billy (3 Siege:0 Niederlagen), Baumgartner Wolfgang (3:0), Reichl Marcus (3:0), Sieg im Doppel (Bordo/Baumgartner)

1. Klasse Runde 4
MATTB/2 verlor gegen Hornstein/2 mit 4:6.
Gegen den Tabelleführer aus Hornstein mußte man sich knapp mit 4:6 geschlagen geben. Der Ranglistenführende Alfred Dick war an diesem Tag nicht zu schlagen.
Durch zwei knappe 5-Satz-Niederlagen in Doppel und Einzel (Huber gegen Kopinits) wurde ein Sensations-Punktegewinn leider verpaßt.
Mattersburg liegt auf Platz 6 in der Tabelle.
Scheiber liegt auf Platz 8 der Einzelrangliste.
Scheiber Christian (2:1), Ulrich Rudi (1:2), Huber Peter (1:2), Niederlage im Doppel (Ulrich/Scheiber)

2. Klasse Runde 6
MATTB/3 siegte gegen Oberpullendorf/5 mit 6:4.
Eine großartige kämpferische Leistung bot einmal mehr die 3er Mannschaft.
Nach 2 Untentschieden in Folge führte Walter Ramhofer seine Kollegen zu einem 6:4-Heimsieg.
Für Ramhofer war es der zweite Four-Peat der Saison. Tolle Leistung auch von Kurt Dirnbauer, der zwei Siege beisteuerte.
Matterburg liegt 2 Punkte hinter der Tabellenspitze auf Rang 4 der Tabelle.
Ramhofer bleibt auf Platz 2 der Einzelrangliste.
Ramhofer Walter (3:0), Dirnbauer Kurt (2:1), Weisz Manuel (0:3), Sieg im Doppel (Ramhofer/Weisz)

VORSCHAU: Auswärtsspiele am SA 14. November

2. Liga Runde 8 (SA Beginn 18:00)
MATTB/1 spielt auswärts gegen Neudörfl/1
Neudörfl lauert in der Tabelle knapp hinter Mattersburg und rechnet sich sicher Chancen auf einen Sieg aus. Billy Bordo freut sich auf ein Wiedersehen mit seinen Ex-Kollegen in Neudörfl. Es könnte eine Begegnung auf Messer’s Schneide werden, spannende Matches sind also garantiert
Geplante Aufstellung: Bordo Billy, Baumgartner Wolfgang, Reichl Marcus

1. Klasse Runde 5 (SA Beginn 18:00)
MATTB/2 spielt auswärts gegen Neudörfl/3
Auch die 2er Mannschaft muß an diesem Tag in Neudörfl antreten. Gegen Lichtenauer & Co sind ausgeglichene Spiele zu erwarten.
Geplante Aufstellung: Ulrich Rudi, Scheiber Christian, Giefing Christof

2. Klasse Runde 7 (SA Beginn 18:00)
MATTB/3 spielt auswärts gegen  Wimpassing/1
Gegen Tabellenführer Wimpassing sind die Mattersburger klarer Außenseiter und haben gegen den Meisterschafts-Mitfavoriten nichts zu verlieren.
Geplante Aufstellung: Ramhofer Walter, Dirnbauer Kurt, Weisz Manuel, Piller Kurt (Backup)