TTC Mattersburg beim 2. RIHA Open in der WSA

TTC Mattersburg beim 2. RIHA Open in der WSA

Der TTC Mattersburg war am Sonntag 3. Mai 2015 beim 2. RIHA Open Turnier in der Werner-Schlager-Akademie vertreten.

Manuel Weisz erreichte in seinem Bewerb bis 550 Punkte   Platz 1.
Foto von Siegerehrung: http://www.wsa-tt.com/tl_files/content/TT-Schule/Club%20WSA/2.%20RIHA%20OPEN%202015/Siegerehrung%20Einzel%20550%5B3%5D.jpg

Weiters mit dabei war Christian Scheiber, der es im Bewerb bis 1.150 Punkte  ins Viertelfinale schaffte.
Im Bewerb bis 1.550 Punkte  kam Christian über die Gruppenphase nicht hinaus, er konnte aber wertvolle Spielpraxis für höhere Aufgaben sammeln.

Herzliche Gratulation an unsere Mattersburger !

Offizieller WSA-Bericht:
http://www.wsa-tt.com/newsreader/items/id-2-riha-open-2015-2817.html

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.