Meisterschaft: Rückblick / Vorschau 28.11.

Mannschaft Mattersburg 2 mit Peter Huber, Christian Scheiber, Christof Giefing, Rudi Ulrich

2. Liga Runde 9+10
MATTB/1
 gewann zuhause gegen Hornstein/1  mit 7:3
Mattersburg hatte mit den Hornsteinern, die nur zu zweit antraten, wenig Probleme.

Bordo Billy (3 Siege:0 Niederlagen), Reichl Marcus (2:1), Baumgartner Wolfgang (1:2), Niederlage im Doppel (Bordo/Baumgartner)
MATTB/1 gewann auswärts gegen Oberwart/3  mit 6:4
Nichts für schwache Nerven war das Gastspiel der Mattersburger in Oberwart. Beim Stand von 4:4 sicherten Marcus Reichl und Billy Bordo den 6:4 Auswärtssieg mit jeweils einem 5-Satz-Krimi. Super!
Bordo Billy (3 Siege:0 Niederlagen), Baumgartner Wolfgang (2:1), Reichl Marcus (1:2), Niederlage im Doppel (Bordo/Baumgartner)
Mattersburg
bleibt auf Platz 1 der Tabelle.
In der
Einzelrangliste rangiert Bordo auf Platz 1, Baumgartner rangiert auf Platz 7 und Reichl auf Rang 10.

1. Klasse Runde 6

MATTB/2
verlor auswärts gegen Halbturn/4 mit 4:6.
Es war die vierte Niederlage in der Saison, zum vierten Mal mit einem knappen 4:6. Es ware eine ausgeglichene, spannende Begegnung
bis zum Schluß. Beim Stand von 4:4 verloren Giefing und Huber leider ihre letzten Matches knapp in 4 Sätzen.
Mattersburg liegt weiter auf Platz 6 in der Tabelle.
Scheiber
auf Platz 5 der Einzelrangliste, Giefing auf Platz 9.
Giefing Christof (2:1), Huber Peter (2:1), Ulrich Rudi (0:3), Niederlage im Doppel (Giefing/Huber)

2. Klasse Runde 8
MATTB/3
trennte sich daheim gegen Jois/2 mit einem 5:5 Unentschieden.
Mattersburg schrammte knapp am Sieg vorbei und erreichte ein Untenschieden gegen Jois. Bei einer 5:4 Führung wurde das zum Schluß gespielte Doppel leider knapp in 5 Sätzen verloren.
Matterburg liegt auf dem hervorragenden 4. Rang in der Tabelle.
Ramhofer
auf Platz 4 der Einzelrangliste.
Ramhofer Walter (3:0), Dirnbauer Kurt (1:2), Weisz Manuel (1:2), Niederlage im Doppel (Ramhofer/Weisz)

VORSCHAU: Heim- und Auswärtsspiele am DO 26. November und SA 28. November

2. Liga Runde 11 (DO 26.11. Beginn 19:30)
MATTB/1
 spielt Donnerstag auswärts gegen Oberpullendorf/3
Oberpullendorf liegt derzeit hinter ihren Möglichkeiten nur auf dem vorletzten Tabellenplatz. Mattersburg reist natürlich als Favorit ins Mittelburgenland.
Mit einem Sieg kann man fix als „Halbzeit-Meister“ überwintern.
Geplante Aufstellung: Bordo Billy, Baumgartner Wolfgang, Reichl Marcus

1. Klasse Runde 7 (SA 28.11. Beginn 18:00)
MATTB/2
 spielt daheim gegen Kleinhöflein/1
Gegen den Aufsteiger aus Kleinhöflein ist eine ausgeglichene Begegnung zu erwarten. In der Tabelle liegt Kleinhöflein auf Platz 3.

Scheiber Christian, Ulrich Rudi, Giefing Christof

2. Klasse Runde 9 (SA 28.11. Beginn 18:00)
MATTB/3
 spielt auswärt gegen Halbturn/5
Meisterschafts-Mitfavorit Halbturn (punktegleich mit Wimpassing) ist gegen die Mattersburger klarer Favorit. Ramhofer, Dirnbauer & Co können nur positiv überraschen.
 Ramhofer Walter, Dirnbauer Kurt, Weisz Manuel, Piller Kurt (Backup)