Start in die Meisterschaft 2015/2016

Der TTC Mattersburg startet kommenden Samstag (21.9.2015) in die neue Meisterschafts-Saison 2015/2016.
Mit einer zusätzlichen dritten Mannschaft versuchen wir heuer erstmals in der 2. (Landes-)Liga Punkte zu sammeln.

2. Liga (Beginn 18:00)
MATTB/1 spielt in Oberpullendorf
Die neu formierte 1er Mannschaft erwartet auswärts eine schwere Aufgabe gegen Meisterschafts-Mitfavorit Oberpullendorf/4.
Unsere Neuzugänge Billy Bordo und Wolfgang Baumgartner werden gemeinsam mit Mannschaftskapitän Marcus Reichl versuchen, sich möglichst rasch in der neuen Liga einen Namen zu machen!
Bordo Billy, Baumgartner Wolfgang, Reichl Marcus

MATTB/2
Die Meisterschaft für die 2er Mannschaft startet erst mit SA 10. Oktober, da nur 8 Mannschaften in dieser Gruppe spielen.
Der Kader mit Rudi Ulrich, Christian Scheiber, Peter Huber und Mannschaftskapitän Christof Giefing hat sich einen Platz in der oberen Hälfte der Tabelle zum Ziel gesetzt.

2. Klasse (Beginn 18:00)
MATTB/3 spielt in Sieggraben
Gegen Sieggraben gab es in der Vergangenheit immer knappe Ergebnisse. Auch heuer kann man von ausgeglichenen, spannenden Spielen ausgehen.
Die Neuzugänge Horst Wittmann und Hansi Strümpf werden versuchen den Abgang von Christian Scheiber, der in die 2er Mannschaft aufgerückt ist, zu kompensieren.
Der Rest der Mannschaft besteht aus mittlerweile 2-jährigen Meisterschafts-„Erfahrenen“: Walter Ramhofer, Kurt Dirnbauer, Manuel Weisz, Kurt Piller und Gerhard Mad
Ramhofer Walter, Dirnbauer Kurt, Weisz Manuel, Piller Kurt (Backup)