Meisterschaft: Rückblick – Herbstmeister – Winterpause

Die letzte gespielte Runde war für alle 3 Mattersburger Mannschaften das letzte Match vor der Winterpause. Mit 3 Siegen geht es nun in die Winterpause.
MATTB/1 ist Herbstmeister in der 2. Liga !

MATTB/1 gewann auswärts gegen Oberpullendorf/3 mit 9:1
Die Auswärtsfahrt nach Oberpullendorf wurde letztendlich zu einer klaren Angelegenheit für die Mattersburger. Billy Bordo und Wolfgang Baumgartner konnten jeweils alle Spiele gewinnen und schafften einen weiteren Four-Peat (3 Einzelsiege, 1 Sieg im Doppel).
Mattersburg sichert Platz 1 der Tabelle ab und ist bereits Winterkönig! Gratulation!
In der Einzelrangliste bleibt Bordo auf Platz 1, Baumgartner rangiert auf Platz 6 und Reichl verbessert sich auf Rang 12.
Bordo Billy (3 Siege:0 Niederlagen), Baumgartner Wolfgang (3:0), Reichl Marcus (2:1), Sieg im Doppel (Bordo/Baumgartner)

1. Klasse Runde 7
MATTB/2 gewann zuhause gegen Kleinhöflein/1 mit 8:2.
Zum Abschluß der Herbstrunde gab es für Giefing, Scheiber & Co nochmals einen klaren Sieg gegen Kleinhöflein. Giefing schaffte seinen zweiten Four-Peat der Saison.
Mattersburg liegt mit 3 Siegen und 4 Niederlagen auf Platz 5 in der Tabelle.
Scheiber auf Platz 4 der Einzelrangliste, Giefing auf Platz 6.
Giefing Christof (3:0), Scheiber Christian (2:1), Ulrich Rudi (2:1), Sieg im Doppel (Giefing/Scheiber)

2. Klasse Runde 9
MATTB/3 gewann auswärts gegen Halbturn/5 mit 6:4.
Sensation in Halbturn. Der Meisterschafts-Mitfavorit Halbturn verlor gegen Mattersburg mit 4:6. Eine hervorragende und ausgeglichene Mannschaftsleistung sorgte für den Überraschungssieg.
Matterburg hat 5 Punkte Rückstand auf Tabellenführer Wimpassing und belegt den hervorragenden 4. Platz der Tabelle.
Ramhofer auf Platz 3 der Einzelrangliste.
Ramhofer Walter (2:1), Dirnbauer Kurt (2:1), Weisz Manuel (1:2), Sieg im Doppel (Ramhofer/Weisz)

VORSCHAU:

Winterpause – weiter geht’s am 23. Jänner mit 3 Heimspielen !