Meisterschaft: Rückblick 23.01.2016

RÜCKBLICK  23.01.:

2. Liga Runde 2
MATTB/1 verlor gegen Oberpullendorf/4 mit 4:6
Eine knappe Niederlage gegen den direkten Konkurrenten um Platz 1. Trotz Oberpullendorf-Einsatz von BTTV-Nachwuchstrainer und Topspieler Balazs Molnar, konnte Mattersburg die Partie bis zum Schluß offen halten und verlor nur knapp mit 4:6.
Somit übernimmt Oberpullendorf mal die Tabellenführung. Mattersburg liegt mit einem Spiel weniger 2 Punkte dahinter.

Bordo Billy (2 Siege:1 Niederlage), Baumgartner Wolfgang (1:2), Reichl Marcus (1:2), Niederlage im Doppel (Bordo/Baumgartner)

1. Klasse Runde 1
MATTB/2 gewann gegen Jois/1 mit 7:3
Souveräner Auftritt der Mattersburger! Unser Obmann Christof Giefing schaffte seinen dritten Four-Peat (3 Einzelsiege, Sieg im Doppel) der Saison.
Giefing Christof (3:0), Scheiber Christian (2:1), Ulrich Rudi (1:2), Sieg im Doppel (Giefing/Scheiber)

2. Klasse Runde 1
MATTB/3 verlor gegen Sieggraben/1 mit 3:7
Sieggraben war an diesem Tag leider zu stark. Nicht um sonst liegen die Mittelburgenländer auf Platz 2 der Tabelle.
Ramhofer Walter (1:2), Dirnbauer Kurt (1:2), Weisz Manuel (0:3), Sieg im Doppel (Ramhofer/Weisz)