Vorschau Runde 9 / Rückblick Runde 8

MATTB/1 (1.Klasse)
Runde 8: Sieg gegen Halbturn/4
Mattersburg konnte mit dem 7:3 Pflichtsieg auswärts gegen die zweite, schächere Mannschaft von Halbturn den Rückstand auf den Tabellenführer (Halbturn/3) um einen Punkt verringern.
Tabellenführer Halbturn/3 erreichte nur ein 5:5 Untentschieden gegen Jois/1.
Mattersburg liegt nun punktegleich mit Hornstein/3 auf Platz 3 der Tabelle. Spannung pur für die letzte Runde.
Reichl Marcus (2 Siege/1 Niederlage), Ulrich Rudi (2/1), Huber Peter (2/1), Sieg im Doppel (Reichl, Ulrich)

MATTB/2 (2.Klasse)
Runde 8: Sieg gegen Jois/2
Mattersburg siegte auswärts gegen Jois/2 souverän mit 8:2. Somit ist der direkte Konkurrent im Rennen um Platz 2 drei Punkte zurück. Eine Runde vor Schluß liegt Mattersburg uneinholbar auf  Platz 2 der Tabelle. VIZE-MEISTER! HUSSAAAAAA!!!!!
Christian Scheiber und Walter Ramhofer verbuchten jeweils einen Four-Peat (3 Einzelsiege, Sieg im Doppel).
Scheiber Christian (3/0), Ramhofer Walter (3/0), Mad Gerhard (1/2), Sieg im Doppel (Scheiber, Ramhofer)

VORSCHAU: Heimspiele in der letzten Meisterschafts-Runde 9 am SA 18. April im Gymnasium Mattersburg

1.Klasse Nord
Runde 9: SA 18.04.2015 17:15
MATTB/1 spielt gegen Mönchhof/2
Das Hinspiel gewann Mattersburg in Mönchof 8:2. Das Retour-Spiel wird für Mattersburg zur nächsten Pflichtsieg-Aufgabe, will man die theoretische Chance auf Platz 1 wahren.
Eine Runde vor Schluß sind gute Nerven gefragt: Tabellenführer Halbturn/3 spielt zuhause gegen Neudörfl/4. Hornstein/3 spielt zuhause gegen Oberpullendorf/5. Für keinen eine leichte Aufgabe.
Ob Mattersburg der lachende Dritte sein kann, könnt ihr live im Mattersburger Gymnasium mitverfolgen !
Reichl Marcus, Ulrich Rudi, Giefing Christof/Huber Peter

2.Klasse Nord
Runde 9: SA 18.04.2015 18:00
MATTB/2 spielt gegen Kleinhöflein/2.
Das Hinspiel endete mit einem 7:3-Sieg der Mattersburger. Mattersburg ist fix Vize-Meister. Kapitän Walter Ramhofer fällt krankheitsbedingt aus.
Im Sog vom besten Mattersburger, Christian Scheiber (Platz 2 der Einzelrangliste), werden die Jungs trotzdem kämpfen um eine großartige Saison mit einem Sieg abzuschließen.
Scheiber Christian, Dirnbauer Kurt, Weisz Manuel
Piller (Backup)