Vorschau Runde 5 / Rückblick Runde 4

RÜCKBLICK: Auswärts-Spiele in Runde 4 enden wieder mit Unentschieden und Sieg für Mattersburg:

MATTB/1 (1.Klasse)
Gegen den punktegleichen Tabellennachbar Neudörfl/3 gab es mit einem 5:5-Unentschieden die zweite Punkteteilung für Mattersburg in Folge. Gegen die Nr. 1 in der 1.Klasse, Imre Horvath, war natürlich nichts zu holen, obwohl ihm diesmal Marcus Reichl einen Satz abnehmen konnte.
Mattersburg hat nun die 3 schwierigen Spiele gegen die ersten 3 der Tabelle hinter sich (1 Niederlage und 2 Unentschieden). Nun darf man gespannt sein, wie sich die Top 3 in der Tabelle die Punkte gegenseitig wegnehmen werden.
Matterburg liegt nun mit 3 Punkten Rückstand auf Halbturn/3 in der Tabelle auf Platz 4.
Reichl Marcus (2 Siege:1 Niederlage), Huber Peter (2:1) Ulrich Rudi (1:2), Niederlage im Doppel (Reichl, Ulrich)

MATTB/2
(2.Klasse)
Mattersburg setzte sich gegen Halbturn/5 mit 8:2 durch.
Der nächste souveräne Auftritt der 2er Mannschaft in Halbturn. Von Müdigkeit aufgrund der langen Anreise war nichts zu merken.
Angeführt von Christian Scheiber, der seinen dritten Four-Peat (3 Einzel- und Doppelsieg) in der Rückrunde schaffte, setzten sich Ramhofer & Co ungefährdet gegen den Tabellenvorletzten 8:2 durch.
Mattersburg liegt im Kampf um den Vize-Meistertitel nun Punktegleich mit Jois/2 und Sieggraben/1 auf Platz 4 der Tabelle! Tabellenführer Kleinhöflein hat 6 Punkte Vorsprung.
Scheiber Christian (3:0), Ramhofer Walter (2:1), Mad Gerhard (2:1), Sieg im Doppel (Scheiber, Ramhofer)

VORSCHAU:
Auswärtsspiele in Runde 5 am SA 07.März

1.Klasse Nord
Runde 5:
SA 07.03.2015 15:30
MATTB/1
spielt auswärts gegen Oberpullendorf/5.
Das Hinspiel gewann Mattersburg zu Hause 6:4 (Platztausch). Oberpullendorf liegt derzeit 4 Punkte hinter Mattersburg auf Rang 5. Es könnte wieder eine knappe Partie auf Messer’s Schneide werden.
Geplante Aufstellung:

Reichl Marcus, Ulrich Rudi, Giefing Christof

2.Klasse Nord
Runde 5:
SA 07.03.2015 18:00
MATTB/2
spielt auswärts gegen Neusiedl/5.
Das Heimspiel in der Hinrunde gewann Mattersburg mit 7:3. Mattersburg ist auch auswärts klarer Favorit.
Geplante Aufstellung:

Ramhofer Walter, Scheiber Christian, Weisz Manuel/Dirnbauer Kurt
Piller (Backup)

Alle Fans und Interessierten sind auch auswärts herzlich Willkommen ihre Mannschaft zu unterstützen.

Fan-Fahrten sind bitte selbst zu organisieren.

Die Spielorte sind
Hauptschule Oberpullendorf