Vize-Landesmeister im Nachwuchs

Bild: Valentin Linsbogen, Thomas Ulrich, Michi Ulrich, Pauli Maierhofer (v.l.n.r.)

Einen Tag nach der Allgemeinen Klasse war der TTC Mattersburg auch bei den Landesmeisterschaften des Nachwuchs vertreten!

UND WIE!!!

Alle 4 Mattersburger Teilnehmer konnten Medaillen mit nach Hause nehmen!
Thomas und Michael Ulrich, Valentin Linsbogen sowie Pauli Maierhofer präsentierten sich am Sonntag 25.2.2018 in Neusiedl/See in guter Form.

Herausgestochen hat an diesem Tag Valentin Linsbogen, der sich 3-mal zum Vize-Landesmeister krönte! Bravo!

U13 – Einzel männl.

Linsbogen spielte sich souverän ins Finale und verlor erst gegen Fabian Wolf (Oberp) knapp in 5 Sätzen! Vize-Landesmeister!
Linsbogen (hinten)

Maierhofer musste sich im Halbfinale Mannschaftskollegen Linsbogen 0:3 geschlagen geben. Platz 3!

U13 – Doppel

Linsbogen/Maierhofer verloren erst im Finale gegen die Oberpullendorfern Tajmel Nino/Wolf Fabian. Vize-Landesmeister!

U15 – Einzel männl.

Nach Siegen über Tajmel Nino (Oberp) und Thury Fabian (Halb) erreichte Linsbogen auch hier das Finale. Am Ende war Denis Czako aber (noch) zu stark und der Neusiedler setzte sich mit 3:1 durch. Vize-Landesmeister!

Ulrich M. verlor im Achtelfinale gegen Fabian Wolf (Oberp).

Maierhofer verlor im Viertelfinale gegen Thury Fabian (Halb).

U15 – Doppel

Linsbogen/Ulrich M. verloren im Halbfinale gegen Szankovich Sava/Wolf Fabian. Platz 3!

U18 – Einzel männl.

Ulrich Th. setzte sich im Achtelfinale gegen Thury Fabian (Halb) durch. Im Viertelfinale war gegen den späteren Sieger und Landesmeister, Philip Enz (Neus) Endstation.

Ulrich M. war im Achtelfinale gegen den Finalisten Michael Seper (Oberw) erwartungsgemäß chancenlos.

U18 – Doppel

Ulrich Thomas/Ulrich Michael mussten sich nach ihrem Auftaktsieg gegen Thury/Feichtinger im Halbfinale den späteren Sieger-Doppel und Landesmeister Seper Michael/Weninger Tobias geschlagen geben. Platz 3!

Der TTC Mattersburg gratuliert seinen erfolgreichen Teilnehmern herzlich!

Detailierte Ergebnisse und alle Landesmeister sind hier nachzulesen!

Spieler mit Betreuer-Team