TTC Mattersburg Landesmeister 60+

Am Sonntag, 12. November 2017, ging die Senioren-Mannschafts-Meisterschaft in Neusiedl/See über die Bühne!

Einmal mehr zeigten die Mattersburger, dass sie im Burgenland zu den Besten gehören.

Senioren-Liga 60+

Eine Klasse für sich waren Wolfgang Baumgartner und Rudi Ulrich, die ungeschlagen den Titel nach Mattersburg holten!

Senioren-Liga 40+

In einem spannenden Finale mussten sich die beiden Mattersburger Billy Bordo und Georg Brandstetter den Kollegen aus Hornstein (Horvath/Holzbauer) mit 2:3 geschlagen geben!
Herzliche Gratulation zum einem hervorragenden 2. Platz!

Senioren-Klasse 40+

Hier war wieder das Duo Wolfgang Baumgartner/Rudi Ulrich am Start. Diesmal mussten sich die beiden allerdings mit Silber zufrieden geben. Gegen den Sieger Neusiedl (Szabo/Enz G.) wurde das letzlich entscheidende Doppel knapp verloren.
Weiters mit dabei war Walter Ramhofer, der in der Spielgemeinschaft Mattersburg/Jois mit Johann Takacs den 4. Platz erreichte!

Der TTC Mattersburg gratuliert allen Teilnehmern und Gewinnern herzlich!

Den offiziellen BTTV-Bericht mit vielen Fotos gibts auf
Bericht BTTV