TTC Mattersburg bei 4. BNWL in Oberpullendorf

Am Sonntag, 29. Mai 2016, ging die 4. und letze Burgenländische Nachwuchs-Liga der Saison 2015/2016 in Oberpullendorf über die Bühne.

Der TTC Mattersburg war mit Thomas und Michael Ulrich, sowie mit Aylin und Jacqueline Bordo vertreten.
Einmal mehr bewies der junge Mattersburger Nachwuchs sein Talent und lieferte sehenswerte Ballwechsel und Matches.

Herausgestochen hat diesmal Thomas Ulrich mit einer sensationellen Siegesserie in Gruppe 2.
Thomas blieb ungeschlagen und zeigte im entscheiden Spiel gegen den Oberpullendorfer Nico Brandl sehenswertes Tischtennis!
Bravo!

Der TTC Mattersburg gratuliert seinen erfolgreichen Teilnehmern und Gewinnern!

Ergebnisse Gruppe2
Ergebnisse Gruppe1

IMG_6890

Gruppe 1: Jugendwart Balazs Molnar, Michael Seper (3.), Sieger Philipp Patzelt, Philip Enz (2.), Organisator Peter Medlitsch (v.l.n.r.)

IMG_6889

Gruppe 2: Jugendwart Balazs Molnar, Nico Brandl (2.), Hanna Huss (3.), Sieger Thomas Ulrich, Organisator Peter Medlitsch (v.l.n.r.)

Weitere Fotos gibt es auf Fotos BTTV