Meisterschaft: Rückblick /
Vorschau Heimspiele SA 7. Nov

Meisterschaft: Rückblick /
Vorschau Heimspiele SA 7. Nov

Mannschaft MATTB/1 mit Wolfgang Baumgartner, Marcus Reichl und Billy Bordo (v.l.)

RÜCKBLICK:

2. Liga Runde 6
MATTB/1 gewann auswärts gegen Oberwart/4  mit 7:3

Billy Bordo führte die Mattersburger abermals zu einem sicheren 7:3 Auswärts-Sieg. Sein vierter Four-Peat (3 Einzelsiege, 1 Sieg im Doppel) der Saison wird wohl nicht der letzte gewesen sein.
Mattersburg übernimmt erstmals die Tabellenspitze – und hat nachwievor ein Spiel weniger als der Punktegleiche Hornstein/2 (9 Punkte).
Bordo übernimmt auch Platz 1 in der Einzelrangliste.
Bordo Billy (3 Siege:0 Niederlagen),
Baumgartner Wolfgang (2:1), Reichl Marcus (1:2), Sieg im Doppel (Bordo/Baumgartner)

1. Klasse Runde 3

MATTB/2
gewann das Auswärtsspiel gegen Möchhof/1 mit 7:3.

Nach 2 knappen Niederlagen zu Beginn der Meisterschaft, gelang Mattersburg mit dem 7:3 Auswärtssieg ein Befreiungsschlag. Eine ausgeglichene Mannschaftsleistung sorgte für das letzendlich klare Ergebnis. Gratulation.
Mattersburg verbessert sich in der Tabelle auf Platz 5. Der Rückstand auf Tabellenführer Hornstein/3 beträgt 3 Punkte.

Scheiber Christian (2:1), Giefing Christof (2:1), Ulrich Rudi (2:1), Sieg im Doppel (Ulrich/Scheiber)

2. Klasse Runde 5
MATTB/3
trennte sich im im Auswärtsspiel gegen Neusiedl/4 mit 5:5.

Mit dem dritten Unentschieden im vierten Spiel der Saison bleibt Mattersburg mit 5 Punkten auf Platz 3 der Tabelle.

Ramhofer klettert auf Platz 2 der Einzelrangliste.
Mattersburg hat ein Spiel weniger ausgetragen.
Ramhofer Walter (3:0), Dirnbauer Kurt (1:2), Weisz Manuel (1:2), Niederlage im Doppel (Ramhofer/Weisz)

VORSCHAU:
Heimspiel-Triple am SA 7. November

2. Liga Runde 7 (SA Beginn
18:00)
MATTB/1
spielt gegen Halbturn/2
Gegen die 3 Ungarn im Halbturn-Dress wird es sicher wieder spannende Matches zu sehen geben. Halbturn/2 liegt mit 5 Punkten auf Platz 6.
Geplante Aufstellung:
Bordo Billy, Baumgartner Wolfgang, Reichl Marcus

1. Klasse Runde 4
(SA Beginn 18:00)
MATTB/2
spielt gegen Hornstein/3
Gegen den Tabellenführer Hornstein/3 haben die Mattersburger nichts zu verlieren und können locker drauf los spielen. Als Außenseiter kann Mattersburg nur positiv überraschen.
Geplante Aufstellung: Ulrich Rudi, Scheiber Christian, Giefing Christof/Huber Peter

2. Klasse Runde 6
(SA Beginn 18:00)
MATTB/3
spielt gegen Oberpullendorf/5
Oberpullendorf ist punktegleich mit Mattersburg. Spannende und ausgeglichene Spiele sind garantiert.
Geplante Aufstellung:
Ramhofer Walter, Dirnbauer Kurt, Weisz Manuel, Piller Kurt (Backup)