Meisterschaft: Rückblick / Vorschau

2. Liga Runde 3
MATTB/1 besiegte den amtierenden Meister Eisenstadt/1 souverän mit 8:2.
Billy Bordo schaffte seinen zweiten ‚Four-Peat‘ (3 Siege im Einzel, 1 Sieg im Doppel) in Folge.
Ebenfalls stark spielten Wolfgang Baumgartner und Marcus Reichl, die sich nur dem Eisenstädter Rauchbauer geschlagen geben mußten.
Tolle Leistung!
Mattersburg liegt mit einem Punkt Rückstand – aber einem Spiel weniger – auf Platz 2 der Tabelle !
Bordo Billy (3 Siege:0 Niederlagen), Baumgartner Wolfgang (2:1), Reichl Marcus (2:1), Sieg im Doppel (Bordo/Baumgartner)

2. Klasse Runde 2
MATTB/3 fertigte Halbturn/6 mit 9:1 ab. Chancenlos an diesem Tag waren die Gäste aus dem Seewinkel.
Walter Ramhofer blieb an diesem Abend (mit seinem ersten ‚Four-Peat‘ der Saison) ebenfalls wie Gerhard Mad unbesiegt.
Manuel Weisz komplettierte eine starke und ausgeglichene Mannschaftsleistung mit 2 Einzelsiegen.
Mit 3 Punkten aus 2 Spielen liegt Mattersburg derzeit am 3. Tabellenplatz.
Ramhofer Walter (3:0), Mad Gerhard (3:0), Weisz Manuel (2:1), Sieg im Doppel (Ramhofer/Weisz)

VORSCHAU: Auswärtsspiele am SA 10. Oktober 18:00

2. Liga Runde 4 (Beginn 18:00)
MATTB/1 spielt in Neusiedl
Mit 2 Auftaktsiegen reisen Bordo & Co mit ‚Reichl‘-ich* Selbstvertrauen nach Neusiedl. Die Seewinkler haben derzeit in 3 Runden zwei Unentschieden erreicht.
* Wortspiel der Redaktion 😉
Geplante Aufstellung: Bordo Billy, Baumgartner Wolfgang, Reichl Marcus

1. Klasse Runde 1 (Beginn 18:00)
MATTB/2 spielt in Jois
Endlich geht’s auch für die 2er Mannschaft los. Auswärts gegen Jois/1 wartet ein schwerer Gegner.
Geplante Aufstellung: Ulrich Rudi, Scheiber Christian, Giefing Christof

2. Klasse Runde 3