Meisterschaft: Rückblick 27.02. / Vorschau 05.03.

2. Liga Runde 5
MATTB/1 gewann auswärts gegen Halbturn/3 mit 10:0
Die weite Anreise der Mattersburger wurde mit einem souveränen 10:0 Auswärtssieg belohnt. Keine Niederlage bedeutet, dass Billy Bordo (den 9.) und Wolfgang Baumgartner (den 3.) Four-Peat (3 Einzelsiege und Sieg im Doppel) schafften.
Mattersburg liegt weiter auf Tabellenplatz 1 und hat einen Punkt Vorsprung auf Oberpullendorf, die in Eisenstadt nur unentschieden spielten.
Bordo Billy (3 Siege:0 Niederlagen), Baumgartner Wolfgang (3:0), Reichl Marcus (3:0), Sieg im Doppel (Bordo/Baumgartner)

1. Klasse Runde 3
MATTB/2 erreichte auswärts gegen Hornstein/3 ein 5:5
Mit der Punkteteilung beim Tabellenzweiten Hornstein kann man zufrieden sein. Auf den Punkt gebracht: Mit etwas Glück wäre ein Sieg drinnen gewesen, mit Pech hätte es auch eine Niederlage werden können. Somit geht das Untentschieden durchaus in Ordnung.
Mattersburg bleibt auf Rang 4 der Tabelle und hat mit 3 Punkten Rückstand auf Platz 3 noch kleine Chancen auf’s Podest.
Scheiber Christian (2:1), Huber Peter(2:1), Ulrich Rudi (1:2), Niederlage im Doppel (Ulrich/Scheiber)

2. Klasse Runde 4
MATTB/3 gewann auswärts gegen Kleinhöflein/2 mit 8:2
Mit einem klaren 8:2 Auswärtssieg kehrte Mattersburg aus Kleinhöflein zurück. Ein sensationeller Manuel Weisz schaffte seinen ersten Four-Peat seiner Karriere. Bravo.
Ramhofer Walter (3:0), Weisz Manuel (3:0), Dirnbauer Kurt (1:2), Sieg im Doppel (Ramhofer/Weisz)

VORSCHAU: 3 Heimspiele

2. Liga Runde 6 (SA Beginn 18:00)
MATTB/1 spielt daheim gegen Oberwart/4