Fan-Shirt ‚Back In Town‘

Der TTC Mattersburg ist stolz, sein erstes Fanshirt präsentieren zu dürfen.

Unter dem Motto „Back In Town“ wird darauf hingewiesen, dass der Verein bereits vor 25 Jahren in Mattersburg Bestand hatte und im Jahr 2013 seine Wiederauferstehung feierte.
Ein paar der Mitglieder von damals zeigen sich für das „Revival 2013“ verantwortlich, ein paar andere sind weiterhin als Fans dabei. Der Fankreis wächst stetig weiter, das freut uns sehr! Danke!

Der Erlös aus dem T-Shirt Verkauf fließt zu 100% in die Jugendarbeit des Vereins.
Ihr fördert somit den Nachwuchs, der seit 2015 ein fixer Bestandteil der Vereinsphilosophie wurde und einiges an Kosten für Halle, Trainer und Equipment verschlingt.

Das Shirt ist für € 19,- HIER bestellbar.

Fan-Shirt Herren
t-shirt_man_schwarz_logo

Fan-Shirt Damen
t-shirt_woman_schwarz_logo

Welche Größe paßt dir?

Ermittle deine Größe anhand der Größentabelle für Herren  oder Damen.
Oder kontaktiere uns für einen Termin zur Anprobe!