Billy Bordo Landesmeister der Senioren !

Der TTC Mattersburg gratuliert unserem Neuzugang Bjülent „Billy“ Bordo  zum burgenländischen Landesmeistertitel der Senioren. Die Landesmeisterschaften fanden Samstag 20. Juni in Neudörfl statt.

Im Bewerb der Altersklasse „ab 39“ setzte sich Billy im Finale gegen den amtierenden Senioren-Staatsmeister (!) Gerhard Puhr (Pinkafeld) souverän mit 3:0 durch.
Auf dem Weg ins Finale mußte unter anderem Mannschaftskollege Marcus Reichl (im Viertelfinale) die einsame Klasse unseres Neuzugangs zur Kenntnis nehmen.

Im Doppel-Bewerb der Altersklasse „ab 39“ verpaßte Billy mit seinem Neudörfler Ex-Kollegen Georg Brandstetter den Titel knapp. Im Finale setzte es gegen die taktisch clever spielenden Josef Schabauer/Josef Kraft (Kirchschlag) eine 1:3-Niederlage.

Weiters mit dabei waren die Mattersburger Rudi Ulrich, Walter Ramhofer und Peter Huber, die über die Gruppenphase in Einzel und Doppel nicht hinaus kamen.

Hier der offizielle Bericht von Seniorenreferent Gerhard Puhr:
Bericht Senioren-LM-2015