Meisterschaft: Rückblick 20.02. / Vorschau 27.02.

MATTB/1 gewann daheim gegen Neusiedl/3 mit 7:3
Mattersburg konnte das schwierige Spiel gegen eine – gegenüber der Hinrunde – personell verstärkte Neusiedler Mannschaft letztendlich klar gewinnen.
Ein überragender Billy Bordo schaffte seinen 8. (!!) Four-Peat (3 Einzel-Siege und Sieg im Doppel) in der Saison. Unter anderem konnte Billy seinen früheren Schulfreund und Landesliga-Spieler, Michael Peck, mit 3:1 in Sätzen besiegen.
Mattersburg bleibt an der Tabellenspitze vor den punktegleichen Oberpullendorfern.
Bordo Billy (3 Siege:0 Niederlagen), Baumgartner Wolfgang (2:1), Reichl Marcus (1:2), Sieg im Doppel (Bordo/Baumgartner)

1. Klasse Runde 3
MATTB/2 gewann daheim gegen Mönchhof/1 mit 6:4
Der Tabellenzweite aus Mönchhof mußte mit einer Niederlage die Heimreise antreten. Diesmal legte Rudi Ulrich mit 3 Einzelsiegen die Basis für den Heimerfolg. Bravo.
Mattersburg verbessert sich auf Rang 4 der Tabelle.
Ulrich Rudi (3:0), Scheiber Christian (2:1), Huber Peter(1:2), Niederlage im Doppel (Ulrich/Scheiber)

2. Klasse Runde 3
MATTB/3 spielfrei

VORSCHAU:

2. Liga Runde 5 (SA Beginn 18:00)
MATTB/1 spielt auswärts gegen Halbturn/3

1. Klasse Runde 3 (DO Beginn 18:00)
MATTB/2 spielt auswärts gegen Hornstein/3
Geplante Aufstellung: Scheiber Christian, Ulrich Rudi, Huber Peter

2. Klasse Runde 4 (SA Beginn 18:00)
MATTB/3 spielt auswärts gegen Kleinhöflein/2
Geplante Aufstellung: Ramhofer Walter, Dirnbauer Kurt, Weisz Manuel