Vorschau 8. Runde / Nachlese 7. Runde

Bild: Beide siegreichen Mannschaften stoßen beim ‚Schnitzel & mehr‘ auf die  Auswärtssiege an!

RÜCKBLICK:

MATTB/1 (1.Klasse) gewann gegen Neudörfl/4 klar mit 8:2 !
Ein souveräner Marcus Reichl schaffte mit 3 Siegen im Einzel und dem Sieg im Doppel seinen zweiten ‚Four-Peat‘ in der Saison.
Eine Premiere feierte Peter Huber, der erstmals in der Saison ohne Niederlage blieb.
Die Tabellenführung wurde somit souverän verteidigt und bleibt in Mattersburg!
Da Hornstein/3 eine Niederlage gegen Neudörfl/4 hinnehmen mußte, bleibt Halbturn/3 mit einem Punkt Rückstand der erste Verfolger auf Mattersburg.
Reichl Marcus (3 Siege:0 Niederlage), Huber Peter (3:0), Ulrich Rudi (1:2), Sieg im Doppel (Reichl/Ulrich)

MATTB/2 (2.Klasse) errreichte gegen Wimpassing einen 6:4 Sieg!
Als Überraschung darf man den Auswärtssieg der Mattersburger gegen Titel-Mitfavorit Wimpassing bezeichnen.
Eine mannschaftlich geschlossene Leistung sicherte den knappen Sieg, wobei Christian Scheiber mit 3 Siegen im Einzel heraussticht und auf Platz 2 der Einzelrangliste kletterte.
Mattersburg überholt somit Wimpassing in der Tabelle und belegt nun Platz 3 ! Tabellenführer bleibt Kleinhöflein/1 mit 3 Punkten Vorsprung.
Scheiber Christian (3:0), Ramhofer Walter (2:1), Dirnbauer Kurt (1:2), Niederlage im Doppel (Ramhofer/Scheiber)

VORSCHAU: Heimspiele SA 21. November 18:00

1.Klasse Nord (Beginn 18h)
MATTB/1 spielt gegen Halbturn/4.
Halbturn/4 liegt derzeit mit vier Punkten auf Platz 8 der Tabelle. Mattersburg ist aufgrund der Tabellensituation natürlich Favorit.
Geplante Aufstellung:
Reichl Marcus, Ulrich Rudi, Giefing Christof
Huber (Backup)

2.Klasse Nord
(Beginn 18h)
MATTB/2 spielt gegen Jois/2.
Jois/2 liegt derzeit mit einem Punkt Vorsprung auf Mattersburg auf Platz 2 der Tabelle. Ein Duell auf Augenhöhe mit spannenden Spielen ist zu erwarten.
Geplante Aufstellung:
Ramhofer Walter, Scheiber Christian, Dirnbauer Kurt/Weisz Manuel